Hallo, ich bin Marco Neumann

Dein professioneller Personal Trainer, Fitness- & Gesundheits-Coach in Berlin und Köpenick.

Ich helfe Menschen und mein Ziel ist Deine dauerhafte Gesundheit.

Durch jahrelange Erfahrung im Rudersport, Kraftsport und CrossFit habe ich mir ein grundsolides Fundament geschaffen, das heute die Basis für meine Tätigkeit darstellt. Nach der Ausbildung zum lizenzierten Fitness Trainer, habe ich im Bereich Functional Fitness Training und Ernährungscoaching meine Spezialisierung gefunden.

Menschen helfen und sie zu ihrem gesundheitlichen Ziel zu führen, bedeutet für mich pure Leidenschaft. Für mich ist damit ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Ich selbst lebe den Fitnesslifestyle 24/7 und möchte all mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weitergeben, um Dir ein besseres Leben zu ermöglichen.

Ich habe für mich verstanden, dass die Grundlage für eine erfolgreiche persönliche Betreuung aus fundiertem Fachwissen besteht und auf Spaß, Sympathie und Ehrlichkeit aufbaut. Mit grenzenloser Begeisterung für meine Tätigkeit möchte ich bei Dir neue Impulse setzen. Ich möchte für Dich ein motivierender Trainingspartner und der Coach sein, der Dir bei sämtlichen Widrigkeiten mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bis heute habe ich schon zahlreiche Personen aus ihrer Komfortzone hervorgelockt und Ihnen mit ihrer ganz persönlichen Zielerreichung zu mehr Glück und Erfolg verholfen. Mein ganz persönliches Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren und sie für einen dauerhaft gesunden Lifestyle zu begeistern.

Das Leben ist schön und ein starker, gesunder Körper wird Dich dabei unterstützen, dass Du es auch in vollen Zügen genießen kannst! Denn Du hast es verdient. Es ist Dein gutes Recht, gesund und glücklich zu leben!

Herzlichst, Dein

Marco Neumann

PERSONAL TRAINER   Ι   GESUNDHEITS-COACH